Today Is Tomorrow – Calla Henkel und Max Pitegoff

Schauspiel

Empathie ist ein gestürztes Imperium. RIP. Niemand konnte mehr mit ihren nächtlichen Spaziergängen umgehen, bombardiert von den Goldfinken der Nachbarschaft, die einen anschreien mit ihren Geschichten über Pestizide und verrückte, aus hauchdünnen Eiern geschlüpfte Kinder... Ich verstehe die Hochhausspringer und die Schlafmittel-Schlucker. Es war zu viel, dem Familienhund zuzuhören, als er anfing, über seinen Herzschmerz wegen seiner abgehackten Hoden zu klagen, über seine Sehnsucht nach einer eigenen Familie, seine Unzufriedenheit mit seinem Gewicht ... als hätten wir nicht schon genug Emotionsarbeit... Oh ja, ich verstehe Jeanne d'Arcs letzte Worte an den Richter: Zündet eure Feuer an!

Today Is Tomorrow folgt einem TV-Nachrichtensender und seinen Moderatorinnen in dem Versuch, mit den umstrittenen Wahrheiten dieses lauten und absurden Planeten umzugehen